Dienstag, 19. September 2006

My first Day

Auf den wunsch einer Person, die ich hier nicht erwähnen will... habe ich mir jetzt doch ein Weblog zugelegt, ma schaun wie ich des nutzen kann...

zuerst einmal hoffe ich das hier alle aus meiner Klasse sooft sie wollen Kommentare abgeben oder Beiträge schreiben. (Beiträge natürlich erst nach Registrierung... aba das mach ich sobald irgendwer nen Kommentar gepostet hat^^)

schreibt was ihr wollt... was mir net gefällt kann ich ja löschen xD


und schreibt, wo ihr gleich hier seid noch n bissel mehr.... n muss ich net soviel schreiben 0.oh

mfg
Parity
susi111 - 20. Sep, 21:45

hey du doof

na du....

so und nun bin ich ja mal aller erster auf deiner seite.....

susi

Claus Erichsen (Gast) - 22. Sep, 11:19

... bin ich vielleicht damit gemeint?

Schade, wenn ich es noch nicht geschafft habe den Funken der Begeisterung über diese zusätzliche Möglichkeit der Kommunikation rüberspringen zu lassen.
M.f.G.
Claus Erichsen

P.S.: Den Begriff Parity kenne ich bisher nur aus Codierverfahren in der Übertragungstechnik "Paritybit" zur Fehlerkorrektur. In Süddeutschland gibt es ein IT Systemhaus gleichen Namens. Was soll ich mir unter Parity vorstellen?

Parity. - 23. Sep, 12:39

Parity...

ne, des is einfach nur mein nickname im internet :)
schon seit jahren.. auf meinem 1. computer hatte ich damals, als das alles noch am anfang war mit kazaa monatelang downgeloadet (war da ja noch net illegal..), das es sowas wie n virenscanner bzw. das man sich vor sowas schützen muss... war mir bis dahin unbekannt.
n hatte ich irgendwann an die 30000 viren auf dem rechner.. da spätestens jede 2. datei bei kazaa verseucht is, wusste ich aba erst später.
die waren aba alle net schlimm.. ich hab sie zumindest nicht bemerkt, bis ich formatieren wollte... weil dann bei der neuinstallation ne digge fehlermeldung kam, sobald man ins windows setup kam "boot sector, virus warning" und n war er abgekackt..
das prob war halt, das der typ halt alle meine viren runterlöschen konnte... ein einziger war aba dabei, der sich im boot speicher, sprich auf dem mainboard, wo normalerweise nur uhrzeit usw. gespeichert wird festgesetzt.
war dann ne aktion über mehrere tage den da wieder runterzubekommen, aba der hiess halt parite.bot oda so ähnlich... damals habsch den uch noch in virenlexiken gefunden.. der is eigentlich gar net so schlimm^^ aba inzwischen findet man den kaum noch.
aba auf jeden fall fing das kurz danach an das ich halt online spiel und mit icq usw... und n brauchte ich nen nickname.... und da mir parite zu französisch klingt ^^ hab ich daraus Parity gemacht... das es das wort noch in mehreren anderen bereichen gibt, das es z.b. auch englisch ist und auf deutsch was ganz anderes heisst, fiel mir erst später auf.
trotzdem bleibe ich bei dem nickname unter dem mich im internet bereits viele kennen :)

mfg
parity

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Parity...
ne, des is einfach nur mein nickname im internet :) schon...
Parity. - 23. Sep, 12:39
... bin ich vielleicht...
... bin ich vielleicht damit gemeint? Schade, wenn...
Claus Erichsen (Gast) - 22. Sep, 11:19
Feedback zum Referat
Hallo Timo, genau das habe ich befürchtet. Dass Sie...
Claus Erichsen (Gast) - 22. Sep, 11:12
Mein Vortrag...
also der vortrag ans ich lief ja ziemlich einwandfrei...
Parity. - 21. Sep, 13:20
Mein Kurzreferat...
nachdem ich jetz stundenlang an dem ding rumgegrübelt...
Parity. - 21. Sep, 03:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 12:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren